Team Kinderkirche



Kontakt:

Martina Haberl
Dorfplatz 4, 85055 Ingolstadt
Tel: 9518993

pfarramt@peter-willibald.de




Einmal im Monat finden bei uns in der Pfarrgemeinde kindgerecht gestaltete Gottesdienste für Kleinkinder und Kinder bis zur 2. Klasse statt. Wir treffen uns sonntags um 10 Uhr im Pfarrsaal St. Peter; manchmal ziehen wir dann gemeinsam zur Gabenbereitung in die Messe der Gemeinde ein, die parallel dazu in der Kirche stattfindet.

Willkommen sind bei uns die Kinder, aber auch ihre Eltern.

In der Kinderkirche dürfen die Kinder zu einer biblischen Geschichte etwas basteln, mitspielen oder diese kreativ gestalten, natürlich singen und beten wir auch miteinander.

Das Vorbereitungs-Team trifft sich monatlich, meistens Donnerstag Nachmittag. Zur Zeit sind wir acht Frauen, die miteinander diese Gottesdienste gestalten. Über neue, kreative Köpfe freuen wir uns immer und laden Sie herzlich ein, mal bei uns vorbeizuschauen.